Liebe Gäste und Freunde!

Wie angekündigt, möchten wir Euch auf diesem Weg über die aktuelle Lage und alles, was damit zusammenhängt auf dem Laufenden halten:

Natürlich befinden wir uns hier auf Teneriffa (und nicht nur hier) momentan in einer schwierigen Situation. Nie hätten wir uns vorstellen können, dass es einmal so weit kommt, dass wir in der für uns so wichtigen Frühjahrssaison gar keine Wanderungen, Ausflüge, sonstige Aktivitäten anbieten bzw. durchführen können. Doch genau dies ist aktuell und auf leider nicht absehbare Zeit der Fall.

Wir sind allerdings optimistisch und schauen nach vorne. Nach wie vor sind wir von der Attraktivität und den vielfältigen Möglichkeiten hier auf Teneriffa überzeugt. Und das wird sich auch durch die Corona-Krise nicht ändern! Wer schon einmal hier war und vielleicht sogar mit uns auf einer unserer Wandertouren unterwegs war, kann dies sicher bestätigen. Speziell für uns Freunde der Natur gibt es hier so vieles zu entdecken!

Darum machen wir aus der Not eine Tugend und nutzen die reichlich vorhandene Zeit. Aktuell sind wir wieder dabei neue Programme (Tageswanderungen, Wanderwochen, Inselrundfahrten…) zu entwickeln. Lasst Euch überraschen und schaut immer mal wieder auf unserer Seite vorbei! Hoffentlich haben wir ganz bald wieder die Möglichkeit, mit unseren Gästen (die wir sehr vermissen) auf unseren Wanderungen unterwegs sein zu dürfen.

Leider kann heute niemand ernsthaft voraussagen, wann das konkret wieder der Fall sein wird. Wir stehen jedoch für alle unsere Gäste bereit, sobald es die Reisebestimmungen etc. wieder zulassen. Ihr könnt Euch in Ruhe auf unserer Homepage umschauen und, falls Ihr das möchtet, auch schon mal bedenkenlos den einen oder anderen Ausflug in (hoffentlich baldigen) besseren Zeiten buchen. Im Bereich unserer Tagesausflüge (Wanderungen, private und individuelle Inselrundfahrten etc.) bieten wir dafür maximale Flexibilität an:

  • Alle unsere Tagesausflüge sind nach wie vor buchbar. Einfach über unsere Homepage Kontakt aufnehmen oder unter info@teneriffa-kreaktiv.com!
  • Die Buchung erfolgt ohne Vorauszahlung! Die Zahlung erfolgt vor Ort am Ausflugstag.
  • Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, die Buchung bis 24 Stunden vor Ausflugsbeginn kostenlos zu stornieren!
  • Dieses Angebot gilt zunächst für alle Buchungen, die ab sofort bis einschließlich 30.06.20 bei uns eingehen!

 

Falls Ihr Im Bereich unserer Wanderwochen (https://www.teneriffa-kreaktiv.com/gruppen-wanderwochen) auf etwas Interessantes gestoßen seid, setzt Euch am besten direkt mit uns in Verbindung! Da wir hier mit verschiedenen Hotelpartnern zusammenarbeiten, müssen die jeweiligen Gegebenheiten jeweils individuell geklärt werden. Bisher stehen aber noch alle angegebenen Termine für den Herbst 2020 fest!

Sonnige Grüße von Teneriffa

Steffi und Lothar und Familie &
Team Teneriffa Kreaktiv