Kooperation mit GetYourGuide

Wanderungen GetYourGuide

Geschrieben von Steffi

27/08/2020

Kooperation GetYourGuide
Steffi und Lothar Teide-Gipfel
Wanderung mit GetYourGuide
Teide vom Kraterrand

Vielen Dank für beste Bewertungen und euer Lob für unsere Wanderungen!

Sicher habt ihr schon viel vom deutschen und inzwischen internationalen Buchungsportal

GetYourGuide

gehört. Es freut uns sehr, dass unsere Wanderungen als „Beste empfohlene Touren“ ausgezeichnet wurden.

Auch auf unserer Homeseite könnt ihr bei den Tageswanderungen jeweils unter der Kurzbeschreibung die Bewertungen unserer Gäste lesen, die mit uns unterwegs waren.

Seit über 10 Jahre besteht inzwischen unsere Kooperation mit GetYourGuide und wir können sagen, dass wir von Anfang an dabei waren. Gemeinsam sind wir gewachsen und erreichen so heute Gäste und Interessierte in der ganzen Welt.

Auch wir persönlich buchen unsere Touren, Aktivitäten oder Sightseeing in unserem Urlaub über GetYourGuide und haben damit nur beste Erfahrungen gemacht.

AKTUELL: Ihr könnt nicht nur über das Portal, sondern auch bei uns jede Tour oder Wanderung bis 24h vor Tourbeginn jederzeit kostenlos stornieren und seid so auf der sicheren Seite, wenn momentan die Urlaubssituation nicht ganz klar ist.

Wir ermutigen euch alle zur Buchung eurer Reise auf die Kanaren noch für diesen Herbst und Winter. Natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen in 2021.

Bleibt fit und gesund! Sonnige Grüße von Teneriffa

Team Teneriffa Kreaktiv

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das gefällt Ihnen vielleicht auch

La Caleta-Playa Paraiso

La Caleta-Playa Paraiso

  Winter- oder Frühlingswetter auf Teneriffa lädt zum Wandern an der Küste z.B. von La Caleta nach Playa Paraiso...

Inselhopping Kanaren

Inselhopping Kanaren

UNSERE NEUE WANDERWOCHE: INSELHOPPING AUF DEN KANAREN Seit Herbst letzten Jahres ist unser neues Programm online. Die...

Wanderung Chio-Guia de Isora

Wanderung Chio-Guia de Isora

Die erste Wanderung in 2021 war eine überraschende Blütentour von Chio nach Guia de Isora. Wir haben die...