Wanderungen GetYourGuide

Geschrieben von Steffi

aktualisiert am 11.01.2024

Kooperation GetYourGuide
Steffi und Lothar Teide-Gipfel
Wanderung mit GetYourGuide
Teide vom Kraterrand

Vielen Dank für beste Bewertungen und euer Lob für unsere Wanderungen!

Sicher habt ihr schon viel vom deutschen und inzwischen internationalen Buchungsportal

GetYourGuide

gehört. Es freut uns sehr, dass unsere Wanderungen als „Beste empfohlene Touren“ ausgezeichnet wurden.

Auch auf unserer Homeseite könnt ihr bei den Tageswanderungen jeweils unter der Kurzbeschreibung die Bewertungen unserer Gäste lesen, die mit uns unterwegs waren.

Seit über 10 Jahre besteht inzwischen unsere Kooperation mit GetYourGuide und wir können sagen, dass wir von Anfang an dabei waren. Gemeinsam sind wir gewachsen und erreichen so heute Gäste und Interessierte in der ganzen Welt.

Auch wir persönlich buchen unsere Touren, Aktivitäten oder Sightseeing in unserem Urlaub über GetYourGuide und haben damit nur beste Erfahrungen gemacht.

AKTUELL: Ihr könnt nicht nur über das Portal, sondern auch bei uns jede Tour oder Wanderung bis 24h vor Tourbeginn jederzeit kostenlos stornieren und seid so auf der sicheren Seite, wenn momentan die Urlaubssituation nicht ganz klar ist.

Wir ermutigen euch alle zur Buchung eurer Reise auf die Kanaren noch für diesen Herbst und Winter. Natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen in 2021.

Bleibt fit und gesund! Sonnige Grüße von Teneriffa

Team Teneriffa Kreaktiv

 

Das gefällt Ihnen vielleicht auch

Wandern Los Carrizales

Wandern Los Carrizales

Wandern von Los Carrizales im Teno-Gebirge war unsere Starttour ins Neue Jahr 2024. Auf Wunsch unserer lieben...

Waldbrände auf Teneriffa

Waldbrände auf Teneriffa

Waldbrände auf Teneriffa In der Nacht zum Feiertag der kanarischen Inseln, dem 15. August 2023, brachen auf Teneriffa...

Wandern mit Kindern auf Teneriffa

Wandern mit Kindern auf Teneriffa

Wandern mit Kindern auf Teneriffa Der Pico del Teide, der höchste Berg Spaniens, lockt jedes Jahr viele Besucher auf...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert