Wanderer gegenüber Teidegipfel

Geschrieben von Steffi

20/08/2020

Wir starten wieder
Wanderung Paisaje Lunar
Wanderung zum Teide

Wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu können, dass wir unsere Wanderungen und Touren ab sofort wieder starten. Wir bedanken uns für die vielen Mails und Grüße, die uns geholfen haben, die letzten 5 Monate ohne Verdienst und Arbeit durchzuhalten. Umso schöner ist es, jetzt wieder  Anfragen und Interessenten zu unseren Wanderungen zu bekommen. So haben wir uns entschlossen, den Betrieb endlich wieder aufzunehmen.

Natürlich hoffen wir, dass auch ihr die Zeit gut überstanden habt und vielleicht schon wieder mit dem Gedanken spielt, eine Urlaubsreise zu planen oder nur davon zu träumen. Vielleicht sucht ihr noch eine passende Reise für den Herbst oder Winter? Auf unserer Wanderwoche  Inseltrekking im Oktober gibt es noch freie Plätze.

Die Kanaren hatten insgesamt wenige Corona-Infektionen, verglichen mit dem Festland Spaniens oder den Balearen. Im Moment sind die Inseln die einzige spanische Destination, die keine Reisewarnung hat und kein Urlauber muss nach seiner Reise von Teneriffa in Deutschland in Quarantäne. Natürlich soll das so bleiben und die Hygiene-Maßnahmen werden von uns und den Inselbewohnern insgesamt sehr gut und streng eingehalten.

Ab sofort könnte ihr auch noch kurzfristig, die Teide-Touren mit Genehmigung bei uns wieder buchen.

Wir bieten alle Wanderungen als Privattouren oder in kleinen Gruppen individuell für euch, eure Familie oder Freunde an. Dazu haben wir, wie gehabt, ein Wochenprogramm, aus dem ihr euch die schönsten Tageswanderungen  auf Teneriffa aussuchen könnt.

Wir waren natürlich nicht untätig die letzten Monate und haben viele neue Touren auf der Insel erkundet. Hier könnt ihr in unserem Wander Blog stöbern und euch eine Wunschtour aussuchen.

Wir würden uns sehr freuen, euch ein individuelles Programm für eure Urlaubswoche zusammenzustellen. Egal ob einen oder mehrere Tage, leichte oder anspruchsvolle Touren oder eine Inselrundfahrt:

Wir sind für euch da und freuen uns auf euch!

Sonnige Grüße und bis bald hier auf Teneriffa

Steffi & Lothar und

Team Teneriffa Kreaktiv

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das gefällt Ihnen vielleicht auch

Punta de Teno

Punta de Teno

Punta de Teno ist die westlichste Spitze Teneriffas und ein Naturschutzgebiet, welches zum Parque Rural Teno gehört....

Wandern & Kultur

Wandern & Kultur

Wandern und Kultur ist eine schöne Kombination aus Bewegung und Sightseeing. Auf unserer Tour Wandern und Kultur...

Barraquito – Kaffeespezialität

Barraquito – Kaffeespezialität

Der Barraquito, eine beliebte kanarische Kaffespezialität Zutaten Espresso aus der Maschine, oder aus Espressopulver 1...